Dieter

 

 

Dieter absolvierte anfang der Achtziger seine letzten Schuljahre um sich dann  dem Sport- & Geographiestudium zuzuwenden. Er trug wie viele damals eigenwillige Haar- & Kleidungskreationen...

 

 

...stand wie die meisten auf NDW und besonders auf Nena (aber auch auf Abba, doch das hätte man damals selbstverständlich niemals zugegeben),...

 

...stimmte schon damals gegen Atomkraft (man traf ihn auch öfters in der Hainburger Au an)...

 

... und war der erste seiner Klasse, der wusste, wie man Aerobic richtig schreibt (na ja, er war auch der älteste…)!

 

Es soll sie damals übrigens tatsächlich gegeben haben - und Dieter war einer von ihnen: jene seltenen Zeitgenossen, die den Rubikwürfel nicht zusammenbauen konnten!

 

Die Blues Brothers haben ihn damals schon fasziniert - lange vor seinen ersten Auftritten mit Fritz als "The Blues Brothers Juggling Show".

 

 

Auch diesmal wird Dieter Euch mit ausgesuchter Musik und Videos durch die 70iger und 80iger begleiten.

 

Fixer Bestandteil der Party ist auch das von Ihm zusammengestellte "Hit - rat mit! - Musikquiz.

 

Showacts - Vol.22

Eröffnungsshowblock

"1,2 oder 3"

mit

Hanna Kuntner & den

99 Luftballons-Dancers

zu den Fotos

Disco-Fox Workshop

mit Michael Schmalzbauer

zu den Fotos

Y.M.C.A. - der offizielle Party-Eröffnungstanz

Mitternachtsshowblock

Sing along

"Best of Austropop"

mit Michael Mali

zu den Fotos